• Jobs Job bei Nihon Kohden Deutschland GmbH

National Sales Manager (m/w)

Nihon Kohden Deutschland GmbH

Rosbach

Rosbach

National Sales Manager (m/w) Nihon Kohden Deutschland GmbH Rosbach Entwicklung und Kommunikation von Vertriebsstrategien und -zielen.

Ist Japans Führender Hersteller Und Anbieter Im Bereich Medizintechnik Wir Sind Bevorzugter Lieferant Und Weltweit Eines Der Führenden Unternehmen In Der Medizintechnik Mit Einem Jahres - Umsatz Von Mehr Als 15 Milliarden Dollar Gehört Zu Den Top 100 Unter - Nehmen Die Medizintechnik Vertrieben Und Zu Den Top 10 Unternehmen Die Auf Die Entwicklung Produktion Und Den Vertrieb Von Innovativer Medizintechnik Spezialisiert Sind "improving Healthcare With Advanced Technologies" - Our Corporate Philosophy - Steht Für Unsere Hohen Selbstgesteckten Standards Zur Entwicklung Innovativer Lösungen Zur Diagnostik Und Therapie Von Krankheiten Unsere Lösungen Umfassen Die Produktbereiche Patientenüberwachung Kardiologische Diagnose Und Therapiesystem (ekg Und Defibrillatoren) Neurologische Diagnosesysteme (eeg Emg Und Ep Arbeitsplätze) Sowie Hämatologie National Sales Manager (m/w) Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Einen National Sales Manager (m/w) Für Die Region Sie Sind Verant­wortlich Für Coaching Entwicklung Und Management Der Unterstellten Sales Representatives Und Clinical Application Specialists Sowie Für Die Verhandlungen Mit Den Einkaufsgemeinschaften Um Das Erreichen Der Vertriebs­ziele Sowie Des Wachstums Ihres Vertriebskanals Auf Nationaler Ebene Sicherzustellen Sie Berichten Direkt An Den Sales & Service Director Dach Und Sind Strategisch Sowie Operativ Für Das Aktive Vertriebsmanagement Inklusive Umsatz Und Budget Verantwortlich Ihr Verantwortungsbereich: Disziplinarische Und Fachliche Führung Der Unter­stellten Sales Representatives Und Clinical Application Specialists Ziel- Und Strategieorientierte Weiterentwicklung Der Unterstellten Mitarbeiter Sowie Des Vertriebskanales Und Einkaufsgemeinschaften Umsetzung Von Unternehmensstrategien Und -vorgaben Entwicklung Und Kommunikation Von Vertriebsstrategien Und -zielen Sicherstellung Der Vertriebs- Und Umsatzziele Sowie Des Wachstums Des Vertriebskanals Gewährleistung Einer Sinnvollen Kundenklassifizierung -pla­nung Und -dokumentation In Abstimmung Mit Den Anderen Vertriebskanälen Sowie Allen Relevanten Schnittstellen Controlling Relevanter Vertriebskennzahlen Inklusive Ana­lyse Ableitung Und Umsetzung Von Maßnahmen Sowie Einhaltung Von Budgetvorgaben Sicherstellung Der Reibungslosen Abteilungs- Sowie Regions­übergreifenden Zusammenarbeit Und Des Infor­ma­tions­austauschs Repräsentation Des Unternehmens Auf In- Und Externen Veranstaltungen Auf Nationaler Und Europäischer Ebene Identifikation Von Kunden Meinungsbildnern Und Ent­schei­dern Sowie Pflege Eines Professionellen Beziehungs­manage­ments Kommunikation Und Implementierung Von Veränderungsprozessen Fachliches Und Persönliches Anforderungsprofil: Abgeschlossenes Studium Der Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaften Oder Vergleichbar Relevante Führungserfahrung Mit Vertriebsmitarbeitern Im Außendienst Mehrjährige Relevante Vertriebserfahrung Als Außen­dienst­mitarbeiter Regionalverkaufsleiter Oder Key-account-manager Mit Erklärungsbedürftigen Produkten Im Gesund­heitsmarkt - Vorzugsweise Im Bereich Critical Care Verhandlungssichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Erfahrungen In Der Analyse Marktspezifischer Kennzahlen Sicherer Umgang Mit Vertriebsrelevanter Software (crm System) Und Ms Office (insbesondere Powerpoint Und Excel) Gute Kenntnisse Gesundheitsökonomischer Rahmen­be­dingungen Deren Entwicklung Sowie über Prozessabläufe In Und Zwischen Den Kundensegmenten Markt- Und Fachkenntnisse Im Bereich Patientenmonitoring Sind Ein Plus Souveräne Kommunikation Und Sicherer Umgang Mit Den Entscheidern Aus ärzteschaft Verwaltung Und Einkauf über Alle Hierarchieebenen Hinweg Sowie Hohe Präsentations­sicherheit Vor Diesen Gruppen Persönlich Zeichnen Sie Sich Als Führungskraft Wie Folgt Aus: Ausgeprägte Situative Führungskompetenz Gepaart Mit Entsprechendem Durchsetzungs- Und überzeugungsvermögen Hohe Identifikation Mit Den Unternehmenswerten Und Der Kultur Sehr Hohe Sozial- Und Kommunikationskompetenz Im Umgang Mit Allen Gesprächspartnern Und Auf Allen Entscheidungsebenen Strategische Methodische Und Analytische Kompetenz Ausgesprochene Flexibilität Veränderungsbereitschaft Und Entscheidungskompetenz Sehr Gute Kommunikations- Und Konfliktstärke Sowie Die Fähigkeit Konstruktive Kritik Zu üben Empathische Ergebnisorientierte Sowie Unternehmerische Denkende Und Handelnde Vertriebspersönlichkeit Ideengeber Und Aktiver Netzwerker Es Reizt Sie Als National Salesmanager (m/w) Für Uns Etwas Zu Bewegen Und Sie Erfüllen Die Stellenanforderungen Haben Wir Ihre Neugier Geweckt Dann Ergreifen Sie Die Chance Und Bewerben Sie Sich Jetzt Bei Uns Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Diese An Bewerbung@nkede Unsere Personalabteilung Steht Ihnen Für Weitere Fragen In Der Zeit Von Mo-fr Zwischen 09:00 Und 13:00 Unter Den Rufnummern 06003 - 827 236 Oder 246 Zur Verfügung Improving Healthcare With Advanced Technology Vertrieb Verkauf Sales Außendienstmitarbeiter Area Sales Manager Verkaufsförderung Kommunikation Strategie Leiter Vertriebsleiter Führungskraft Regionalverkaufsleiter Key Account Manager Management Bereichsleitng Vertriebsmarketing Betriebswirt Vertrieb Verkauf Sales Außendienstmitarbeiter Area Sales Manager Verkaufsförderung Kommunikation Strategie Leiter Vertriebsleiter Führungskraft Regionalverkaufsleiter Key Account Manager Management Bereichsleitng Vertriebsmarketing National Sales Manager (m/w) Entwicklung Und Kommunikation Von Vertriebsstrategien Und -zielen Rosbach Vertrieb Verkauf Sales Außendienstmitarbeiter Area Sales Manager Verkaufsförderung Kommunikation Strategie Leiter Vertriebsleiter Führungskraft Regionalverkaufsleiter Key Account Manager Management Bereichsleitng Vertriebsmarketing

National Sales Manager (m/w)
   Nihon Kohden Deutschland GmbH (Rosbach)

Kaufm. Sachbearbeiter (m/w/d) im Rechnungswesen
   Romina Mineralbrunnen GmbH (Reutlingen)

Finanzbuchhalter (w/m/d)
   mensching plus Steuerberatungsgesellschaft mbH (Hamburg)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Burghausen-Rückmarsdorf)